Feed

Haupt-Reiter

kalash

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers kalash

Ist das jetzt Zeitlupe?

Kommentar zu Noble Idee
Bild des Benutzers kalash

Nun. Eigentlich wollte ich lediglich das heroische im Wort "christlich" etwas relativieren und darauf hinweisen, dass christlich nicht automatisch etwas heiliges ist. Aber du schließt absolut und völlig aus, dass du irgendetwas falsch verstanden haben könntest. Erkenne ich hier einen Bezug zu deinem selbstgewählte Nickname?

Du bist nicht ungebildet. Das gefällt mir. Deine Aggressivität und Angriffslust gefällt mir auch. Jedoch glaube ich in der Art deiner Antwort und deiner Angriffe erkennen zu können, dass du beim Ausscheiden von Korinthen in einem diesbezüglichen Wettstreit immer einen der vorderen Plätze belegen würdest. 

Kommentar zu Noble Idee
Bild des Benutzers kalash

Nun. Wenn du keine Lust hast, eine Erwiderung zu schreiben und das trotzdem tust, dann ist das schon irgendwie viel Mühe, die du dir gibst. Vielleicht verwendest du diese Mühe zukünftig darauf, dich zu erkundigen, ob dein Gesprächspartner möglicherweise Recht haben könnte und vielleicht sogar im Thema mehr Ahnung haben könnte. Das Christentum ist ohne Zweifel nobel angelegt. Die Umsetzung wurde jedoch durchweg rassistisch ausgeübt. Lediglich die Phasen, in denen man sich etwas von der strengen Christlichkeit entfernt hat (z. B. zur Zeit der preußischen Herrschaft) übte man mehr und mehr Toleranz gegenüber anderen Glaubensrichtungen und anderen Völkern. 

Wenn du jetzt nichts schreibst, wird der geneigte Leser nicht wissen, ob du wieder keine Lust hast oder ob du mir Recht geben musst.

Bild des Benutzers kalash

Stell dir mal vor, du bist Polizist, gehst nach Feierabend in die Kneipe ein Bier trinken und alle grinsen vor dich hin, weil sie im Fernsehen gesehen haben, dass du mal wieder mit 46 Kollegen in 23 Streifenwagen irgend so einen Doofmann ohne Reifen durch die Stadt gejagt hast.

Bild des Benutzers kalash

Jackie Chan kann wirklich alles

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.