Feed

Haupt-Reiter

kai alter

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Guter Mimiker!
Bild des Benutzers kai alter

Ganz gute Immitation, aber leider nicht mehr als eine Art Zusammenschnitt der "YouTube-Highlights" von Kinski. Ich finde nach zwei Minuten hat es sich erschöpft.  Erschreckend sind immer die Schnitte ins Publikum zu Prominenten die selbst nie annähernd das künstlerische Niveau von Kinski erreicht haben (Elton, Atze Schröder, Mirja Boes).

 
1
 
0
Kommentar zu Die Rechnung
Bild des Benutzers kai alter

Repost:

 
5
 
0
Bild des Benutzers kai alter

sind das diese Chemtrails?

 
1
 
0
Bild des Benutzers kai alter

"isn" hat hier noch nie jemand Ernst genommen.

 
5
 
0
Kommentar zu peeeeee
Bild des Benutzers kai alter

Ist das nicht aus American Psycho? Ich meine ich hätte son eine ähnliche Zeile mal in einem Film gehört.

 

ps dislike

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.