Feed

Haupt-Reiter

Käsebrot

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Kostenlose Nintendo 64
Bild des Benutzers Käsebrot
Ist bestimmt ein Streich. Der hat die wohl Nummer seines Freundes angegeben und dieser wundert sich, wieso ihn Leute anrufen, die nur wie Chewbacca ins Telefon reinbrüllen und wieder auflegen.
Bild des Benutzers Käsebrot
Das Auto erinnert mich irgendwie an ein wildes Tier, das sie einfangen wollen
 
9
 
0
Bild des Benutzers Käsebrot
Zum Geburtstag gibt's nochmal den epischen Kampf gegen Bruce Lee: https://www.youtube.com/watch?v=FUfuZJI9LK4
Kommentar zu Unterseekabel
Bild des Benutzers Käsebrot
@[F]L4SH Ich bin kein Experte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Kabel zur Stromversorgung ist und keins zur Datenübertragung. Man hat drei Stränge für die Übertragung von Drehstohm. Dient wahrscheinlich der Stromversorung einer Insel oder eine Plattform.
Bild des Benutzers Käsebrot
Hat der/die schonmal was von Satzzeichen gehört? Das ist ja schrecklich zu lesen...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.