Feed

Haupt-Reiter

K-TOWN

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers K-TOWN
Hallo Leute Wenn ihr es Genau wissen wollt wahr das anfang der Neuntziger so 91-92. Wahr damals Dabei,wahr ne schöne und auch nicht sehr schöne Zeit. Das Video ist nicht Ganz vollständig,fehlen noch ein Paar minuten. Ja das wahr I-Cube und den wir nich sehen ist Ice T der wahr auch dabei. Habe mich Damals in der Maske mit denen Unterhalten, echt coole Typen,wahr eine gute erfahrung gewesen. wenn ihr mehr wissen wollt wie alles begann und wie es geendet ist, was mit den meisten Leuten passiert ist stellt mir Fragen. Schade das man aus der Geschichte keinen Film macht. In der Zeit stimmte die Mode die Musik,und die Frauen ja da habt ihr Recht die wahren noch normal in gegensatz zu Heute. MfG A.M
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.