Feed

Haupt-Reiter

julemon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu CSU macht Propaganda
Bild des Benutzers julemon
Ich denke DAS ist es was man durchaus als Eigentor bezeichnen könnte. Herzlichen Glückwunsch! Es ist schon ein Kunststück sich mit seiner eigenen Hetze selbst so lächerlich zu machen. Welchem genialen Geise der csu mag das nur entsprungen sein. Antiwerbung als Werbung. Nääää... so einfach geht das nicht.
 
0
 
1
Kommentar zu CSU macht Propaganda
Bild des Benutzers julemon
@Tigger wenn es als gelungen gilt aufmerksamkeit um jeden preis zu erlangen, dann ist es in der tat gut, da hast du recht. wenn wir uns jedoch in einem bereich bewegen wollen, in dem niveau eine rolle spielen soll, dann ist es etwas schade und fragwürdig. es kommt immer auf die erwartung/intention an. ich finde es insofern gelungen, alsdass die csu dadurch ein sehr deutliches statement zu ihrem politischen niveau und der glaubwürdigkeit/kompetenz der partei abgegeben hat. nur immer weiter so! dann bekommen es vielleicht bald sogar selbst die dümmsten csu/cdu wähler noch mit!:rolleyes2:
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.