Feed

Haupt-Reiter

Juga

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Juga
Es war außerdem der Schiedsrichter, der den Jungen zu Fall gebracht hat, also ein Parteiloser. Ich weiß nicht in welchem Land das stattgefunden hat, aber es sieht so aus, als ob es unter den Schiedsrichtern gang und gebe wäre, weil der andere Schiedsrichter gleich dazu kam und ihn unterstützt hat.
 
0
 
0
Kommentar zu MacBook Air Diät
Bild des Benutzers Juga
Ohje. Da mochte wohl jemand seinen alten Laptop nicht ;)
 
0
 
0
Kommentar zu Wasser kann brennen!
Bild des Benutzers Juga
Also ich meine, dass das gar nicht möglich ist. Die Batterien bestehen aus Metall und würden höchstens rosten, aber keine brennbaren Gase erzeugen. Ich glaube einfach, dass der kerl von Anfang an Schnaps oder Spiritus in das Glas gekippt hat. Kann ja schließlich keiner nachvollziehen ob das wirklich Wasser war.
Kommentar zu Angsthase vor Bikejump
Bild des Benutzers Juga
aller guten dinge sind 3 ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.