Feed

Haupt-Reiter

jonfon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Alkoholverbot
Bild des Benutzers jonfon
Titel is dummerweise falsch gewählt. Das war ein Polizei-Weihnachtsfest. Die stehen drum rum und warten auf den Startschuss : )
Bild des Benutzers jonfon
Peter Lustig, denk du mal nach: da gabs n wort das hieß mal "ironie", und es gab mal eins, das hieß "sarkasmus"
 
0
 
0
Kommentar zu Hostel Werkzeug
Bild des Benutzers jonfon
Viral-Marketing. Könnte nicht im Fern gezeigt werden. Aber ich finds toll... @AffemitWaffe: du hast es absolut nich gerafft... mögl. war das ja der witz daran?!
 
0
 
0
Bild des Benutzers jonfon
wow.. bei 24 Comments würd ich sagen 24 leute die 0 plan haben. 1. ja, man kann eine sprache besser lernen als menschen die mit einer sprache aufwachsen! (wisst ihr eigentlich wie viele leute nicht der deutschen sprache mächtig sind, die ihr dennoch irgendwie verstehen könnt¿?!¡) 2. Die vielen schnitte.. die arme kleine hat nie im leben das wieder gegeben was sie "gesehen" hat, sonder das was ihr immer wieder vorgelaber wurde. Das Video kommt von einer Eis-Lauf-Mami! Nix weiter. Scheiss wert!
 
0
 
0
Kommentar zu Geld zählen weltweit
Bild des Benutzers jonfon
Was für ein Schwachsinn!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.