Feed

Haupt-Reiter

Jon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu .....spitzen Idee!
Bild des Benutzers Jon

Ein Weidezaun hat aber auch 1000V - 2000V. Die beiden Pole einer Autobatterie kann man problemlos auch mit nassen Händen anfassen ohne dass man was merkt. Und selbst wenn er eine Pol der Autobatterie mit der Stange verbindet, was macht er mit dem anderen? Es muß ja irgendwie ein geschlossener Stromkreis zu Stande kommen. Sollte er den anderen Pol auch noch mit der Stange verbinden hat er nur ne kurz geschlossene Autobatterie in seiner Wohnung stehen. Die Dämpfe die dabei entstehen würde ich nicht in meiner Wohnung haben wollen...
Ziemlich sinnfreier Vorschlag wenn man sich auch nur n bißchen mit Elektronik auskennt...

 
0
 
0
Kommentar zu Fake News
Bild des Benutzers Jon

Titlevote: Fake News

 
4
 
2
Kommentar zu Küchenhilfe
Bild des Benutzers Jon

Das sind Udon Nudeln

Bild des Benutzers Jon

Unbedingt Untertitel einschalten

 
4
 
0
Bild des Benutzers Jon

Was mich noch mehr wundert: Die Seilbahn ist ja anscheinend außer Betrieb und die zwei lassen ihre Ski in der Gondel zurück. Wieso fliegt der Hubschrauber sie dann auf den Berg und nicht ins Tal. Sollen die jetzt runterlaufen?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.