Feed

Haupt-Reiter

Jolly Roger

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Jolly Roger

https://picture.mactechnews.de/GalleryMedium/Gallery-Polly-will-einen-Cracker-von-lex.199928.jpg

 
0
 
0
Kommentar zu Wie geil!
Bild des Benutzers Jolly Roger

das hatten wir doch erst im November?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gu%C3%A9delon hier zu dem Projekt in Frankreich

https://www.campus-galli.de/ dieses Projekt gibts bei uns

 

Bild des Benutzers Jolly Roger

hab ich irgendwo geschrieben das ich ihm das nicht zutraue oder es schlecht finde was er da macht? nein! ich finde nur diese selbstdarstellung bzw zur schaustellung ätzend. "schaut her was mein mann im Rollstuhl alles schafft, gebt mir aufmerksamtkeit" ja seine leistung ist ordentlich und ich weiß nicht ob ich das in seiner Situation schaffen würde.

Spannend und traurig, dass man selbst in so einen Kommentar noch negative Dinge interpretieren kann.

 
1
 
2
06.01.2024 15:10

nächster Termin wäre 27.1 / 3.2 / 10.2 je nachdem wo mehr könnten.

Bild des Benutzers Jolly Roger

trifft in etwa zu

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.