Feed

Haupt-Reiter

JohnnyDepp

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Saugkraft by iNW.LIVE
Bild des Benutzers JohnnyDepp
Aber das kann doch nicht am Außendruck liegen wenn er dermaßen eingesaugt wird, oder kapier ich das jetzt nicht? :o Der wird doch nicht eingedrückt ?
Kommentar zu The Army 2013
Bild des Benutzers JohnnyDepp
Ist jetzt immer Werbung angesagt oder was ? :facepalm:
 
0
 
0
Bild des Benutzers JohnnyDepp
fake :cerealguy:
Bild des Benutzers JohnnyDepp
@Edit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!! WARNUNG NICHT ANSEHEN !! *DIES WIRD DIR NIE AUS DEM KOPF GEHN!! scheisse.. mir ist schlecht... :uglyfinger:
 
0
 
0
Kommentar zu Angry Nerds
Bild des Benutzers JohnnyDepp
@Druss Amen Bruder. Amen. Ich bin froh dass es noch Leute gibt die erkennen dass die neuen staffeln der Simpsons stumpfsinnig sind. :cerealguy: Nix mehr von der Genialität der früheren Staffeln übrig.. Die alten Sachen ( die seit kurzem wieder auf Pro7 um 18.00 angefangen haben ) sind einfach überragend. Sogar nach dem 20ten mal Sehen lache ich immer noch. Die Anekdoten und Anspielungen.. einfach genial. Die Neuen? :facepalm: Flache einfache Witze, Kinderhumor, charmlos und uninteressante offensichtliche Metaffern. Da geht mir nicht mal ein Grinsen..
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.