Feed

Haupt-Reiter

JohnDoeJersey

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Baum fällt!
Bild des Benutzers JohnDoeJersey

Der Fallkerb ist durch die Perspektive schwer zu erkennen bevor der Baum fällt. Aber wenn du auf das Ende des Baumes achtest just bevor die Kamera auf den Boden schwenkt, dann kannst du die Abschrägung vom Fallkerb klar sehen. Die Bruchleiste ist schwer zu sehen, da die Kamera sich auf einer niedrigeren Höhe als der Fällschnitt befindet.

Kommentar zu Cooool
Bild des Benutzers JohnDoeJersey

Würde mich mal interessieren was für ein Blech das sein soll, das a) so weich ist, dass man mit maximal ein paar Tonnen druck (mehr macht das dünne Maschinenrähmchen bestimmt nicht, selbst Papierschneidemaschinen mit einer vergleichbaren Schnittbreite sind deutlich massiver gebaut) mal eben so durch den Coil schneiden kann, aber b) elastisch genug ist, dass sich selbst die innersten Bleche sofort vollkommen flach ohne jede Krümmung hinlegen...

Bild des Benutzers JohnDoeJersey

: "no one knows" - da hat mal wieder jemand von sich auf andere geschlossen. Der Trick ist einfach, den Zitteraal dazu zu bringen, seine gesamte Ladung zu verfeuern (üblicherweise indem man ein paar Pferde oder Esel ins Wasser treibt). Die brauchen nämlich eine ganze Weile um sich wieder aufzuladen, und währenddessen kann man die auch anfassen ohne geschockt zu werden.

 
3
 
0
Kommentar zu Daten Daten Daten!
Bild des Benutzers JohnDoeJersey

Ich habe gehört nächstes Jahr soll die Übertragung auf 8-Zoll-Disketten abgeschlossen werden, falls der US-Kongress endlich das Geld dafür bewilligt.

 
2
 
0
Kommentar zu Wir sind geeicht
Bild des Benutzers JohnDoeJersey

Stimmt nicht. https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Wasserdruck_kompressibilitaet.png

 
4
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.