Feed

Haupt-Reiter

jodebou

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Große Schildi
Bild des Benutzers jodebou

Perspektive und so... Taucher for scale.

Ja, aber 5 m im Hintergrund!

Bild des Benutzers jodebou

angry

Warum habt ihr alle eine so ignorante Haltung?

Beispiel: Wenn ich auf ein Stauende zu fahre, schalte ich die Warnblinklichtanlage ein. Das tut man aus dem einfachen Grund, Auffahrunfälle zu verhindern bei denen Sach- und Personenschäden entstehen. Je früher die Autofahrer hinter mir bescheid wissen desto besser.

Verglichen mit der Situation hier würde das beeuten, ich schalte die Warnblinklichtanlage nur kurz oder gar nicht ein, weil es kein Gesetz vorschreibt. Tja und dann... bam! knallt dir ein LKW rein und du bist Matsche, aber hey du hast dich an das Geschwindigkeitslimit gehalten.

@Spezialexperte >>> Hügel: kann man bei 2:20 erkennen!

 
0
 
0
Bild des Benutzers jodebou
da vögeln ja die adler:#quickpic25331431024657.jpg
 
2
 
0
Bild des Benutzers jodebou
wunderbare abendstimmung am adlerhorst:#quickpic79651431024553.jpg
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.