Feed

Haupt-Reiter

jimvengeace

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Absolutes No Go
Bild des Benutzers jimvengeace

DotA ist aber auch wichtig fürs leben.

05.09.2015 21:25

Hab extra s pw angefordert um das neue design zu haten, dann hab ich den "liste" knopf gefunden und bin froh.

Wenn ihr das rausnehmt, lösch ich inw/isn aus meiner lesezeichen leiste und besuch euch nie wieder. Danke

Bild des Benutzers jimvengeace
#quickpic43261401897637.jpg Erinnert mich irgendwie an den kameraden
 
0
 
0
Kommentar zu Kleine Raveparty
Bild des Benutzers jimvengeace
@jimvengeace suuper diese edit funktion:angry: https://www.youtube.com/watch?v=C8G8cdbPmp8
 
0
 
0
Kommentar zu Kleine Raveparty
Bild des Benutzers jimvengeace
Früher waren diese Ravepartys besser:rageface:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.