Feed

Haupt-Reiter

Jim Panse

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Pocher und Bushido
Bild des Benutzers Jim Panse
@BITTTMS: Vielen Dank für deine Belehrung. Halt der gewöhnliche Relativierungskram, den man so kennt, weil ihn jeder nachplappert. Dass man Israel nicht mit Juden in Verbindung bringen dürfe, kommt gleich nach dem Klassiker, dass man nicht antisemitisch sei, wenn man sie "kritisiere", weil schließlich auch Araber Semiten sind. Immer schön herunterspielen! Also: Ein Avatar, auf dem GANZ ISRAEL (auch ich kann groß schreiben) verschwunden durch "Pälastina" ersetzt ist, ist kein "Free Palastine"-Avatar, sondern ein "Treibt die Juden ins Meer"-Avatar. Dürfte selbst von dir nachvollziehbar sein. Griechenland und die Türkei streiten sich auch um Inseln im Mittelmeer, aber wenn ein Grieche dann eine Landkarte vorstellt, auf der die Türkei gar nicht mehr existiert und das Gebiet durch Griechenland ersetzt wird, geht das vielleicht auch ein "BISSCHEN" zu weit, oder? Zumal in den Kreisen, in denen Bushido verkehrt, auch nicht wirklich differenzierte politische Debatten mit großer Toleranzbereitschaft zu erwarten sind, sondern eben antijüdische Propaganda. Scheinen manche Leute aber erst zu kapieren, wenn NPD-Angehörige Landkarten mit einem ausgelöschten Israel posten und behaupten, dass dies erstens so rein gar nichts mit Juden zu tun habe, dafür aber zweitens mit Freiheit für Palästinenser und sachlicher Kritik israelischer Politik. Die meisten Extremismusforscher wissen übrigens längst, was der Code "Free Palestine" in Klartext übersetzt heißt. Ansonsten habe ich gar nichts dagegen, dass Palästinenser ihren eigenen Staat haben, oder habe ich irgendwo etwas gegen Jordanien gesagt? Ich habe nur etwas gegen Judenhasser (sorry), die Israel das Existenzrecht absprechen, wie es auf solchen Landkarten zum Ausdruck kommt.
Kommentar zu Pocher und Bushido
Bild des Benutzers Jim Panse
Ach, ist der sympathische Integrationsbambibesitzer bei Twitter noch immer mit dem "Treibt die Juden ins Meer"-Avatar unterwegs?
Kommentar zu Google di google da
Bild des Benutzers Jim Panse
@stewartgilligan Verlinke sie mit Jasmin? Mit Yasni!
 
2
 
0
Bild des Benutzers Jim Panse
@Jim Panse Im Gegensatz zur erfundenen Rösler-Aussage immerhin eine wahre Aussage eines Politikers. Aber da es sich um einen Grünen handelt, ist das natürlich nicht so wild, denn "Deppen gibts halt überall", gell? Hätte nun ein Unionspolitiker zu einem SPD- oder Grünen Politiker mit Migrationshintergrund gesagt, dass dieser doch am besten von Rassisten ermordet worden wäre, was wäre dann los? Fändest du auch belanglos, ja?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.