Feed

Haupt-Reiter

JeKo

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Netter Roundhousekick
Bild des Benutzers JeKo
von eichelspitze : "ich hab chuck norris im publikum endeckt ! man beachte sein müdes abfälliges lächeln... " der ist richtig geil :DD
 
0
 
0
Kommentar zu I want to f*ck you
Bild des Benutzers JeKo
das video ist lachkick hoch 10 man
 
0
 
0
Bild des Benutzers JeKo
oman schon mal darüber nachgedacht dass "checkmaster" es nur spaßig meinte? "Von switch.. ich kenn ALLE Folgen, au die Alten und das is 100 pro kein Switch, auserdme lauft Switch ganz anders ab." - DAS ist Wichtigturerei "100% Russen. ~~" - so ein Sp***** tut mir leid aber als ich das gelesen hab musste ich mal was schreiben
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.