Feed

Haupt-Reiter

janxfs

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers janxfs
@LiquidSnake board "quer stellen" oder einfach fuß runter so schnell sind die ja nich unterwegs.
 
0
 
0
Bild des Benutzers janxfs
ich hasse diese gopro-selbstfilmeridioten die einfach nichts drauf haben ausser scheiße aussehen und in der landung rumliegen. und dann das ganze auch noch freeriden nennen:D
 
1
 
1
Kommentar zu 720 Double-Kickflip
Bild des Benutzers janxfs
double 360 flip = 360 flip mit 2 kickflips. 720 double flip stimmt schon@Yeti85
 
1
 
0
Bild des Benutzers janxfs
da gibts in jedem skatevideo bessere bails als den hier.
 
0
 
0
Bild des Benutzers janxfs
nicht wirklich. Francis von malcolm mittendrin sieht aus wie ein junger barney! hab immer gedacht das wäre der selbe schauspieler.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.