Feed

Haupt-Reiter

Jamison

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Jamison

18.000 / 365 = 49,32

Deine Rechnung bezog sich auf vier Jahre, unterm Bild stand allerdings dass er sich das durch die Ersparnisse eines Jahrs gekauft hat. smiley

 
0
 
0
Bild des Benutzers Jamison

Das ist eine Mutter, die ihren Sohn dabei erwischt hat, wie er maskiert auf einer potenziell gewalttätigen Demo teilnehmen wollte und ihm ihre Geringschätzung darüber auf offener Straße gezeigt hat ;)

Die Proteste resultierten damals aus den Tod eines jungen Afroamerikaners durch Misshandlung von Polizisten, die auch später verurteilt wurden.

Wenn Du mehr darüber lesen möchtest, such mal nach "Baltimore Mother"

 
1
 
0
Bild des Benutzers Jamison

ist ein Screenshot aus der Pepsiman Episode vom Angry Video Game Nerd

 
0
 
0
Bild des Benutzers Jamison

- das ist aus der Comicreihe "Strange Planet" von Nathan Pyle, die ist echt klasse und auf reddit scheint er auch ein netter Kerl zu sein :)

 
0
 
0
27.03.2019 12:12

Ich nutze auch ausschließlich die Liste.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.