Feed

Haupt-Reiter

Jamal

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Jamal
Warum liegt da eigentlich Holz rum?! :)
Bild des Benutzers Jamal
Fail.... EHEC ist kein Virus sondern ein Bakterium
Kommentar zu Vogelschwarm
Bild des Benutzers Jamal
Es ist bis heute nicht verstanden, wie das funktioniert, dass sich so viele Vögel in solch einer Choreographie bewegen.
 
0
 
0
Kommentar zu Die Afghanistan Lüge
Bild des Benutzers Jamal
Vorräte an schwarzem Gold sichern unter dem Deckmantel der Anti-Terror-Friedensmission. Dummerweise geht Deutschland dabei leer aus - Verteilt wurden die Quellen und Felder ja schon an die US-Konzerne :)
 
0
 
0
Bild des Benutzers Jamal
Das hat er doch auch mal beim Handball gemacht :)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.