Feed

Haupt-Reiter

jajaja

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Keine Angst vorm Tod
Bild des Benutzers jajaja
Die brauchen eindeutig eine zweite Kamera in dem Laden.
 
1
 
0
Kommentar zu Für DJs Amateure
Bild des Benutzers jajaja
Playback.
 
0
 
0
Bild des Benutzers jajaja
Das kann nicht wahr sein ... Durch den Filmbeitrag hat sie einen Teil ihrer (vermutlich realen) Schulden zurückzahlen können. Fake - denn die Aufnahmen und die Kommentare sind viel zu "sauber". 33T Euro mal ebenso per Bestellung ... Wenn da nicht vorher schon die Schufa greifen würde, hätten die jedwedes Renommé längst verloren und wären pleite. So wie die hier präsentierte Schlampe. Ich glaube davon kein Wort!
 
0
 
0
Kommentar zu JetLev
Bild des Benutzers jajaja
Komisch ... ich stell mir das ganze immer in einem Klärwerk vor. Kann daran liegen, dass ich so Typen für Alöcher halte.
 
0
 
0
Kommentar zu Samsung mit 6 TB SSD
Bild des Benutzers jajaja
So lange wie man eine Tiefkühlpizza nicht in 2 Sekunden gebacken und serviert kriegt, ist alles andere für'n A**** Aber das Video ist geil gemacht.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.