Feed

Haupt-Reiter

jahman

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers jahman
die welt besteht halt nur aus antisemiten, daher darf israel alles ausschalten was ihnen nicht passt. sind auch die einzigen die den atomwaffensperrvertrag nicht unterschreiben müssen, wurde erst vor kurzem von usa abgesichert. da meuchelt sichs gleich viel leichter. ich kaufe mir die welt, widi-widi-wie sie mir gefällt.
 
0
 
0
Kommentar zu Unverzüglich Löschen
Bild des Benutzers jahman
das is schon lange keine demokratie mehr, deutschland ist eine plutokratie. wer bestimmt wos langgeht, der pöbel oder die reiche wirtschaft? man denke mal an schweinegrippe, bankenrettung, drogenkrieg am hindukush etc.
 
0
 
0
Kommentar zu WOW Fakten
Bild des Benutzers jahman
ja wow, also ich mag fernsehn nicht und die leute erst recht nicht, die 20 std davor sitzen und sinnlos glotzen?
Kommentar zu I am Sorry
Bild des Benutzers jahman
o noes in meiner cola is GIFT!!11
Bild des Benutzers jahman
wall of text inc Der berühmt berüchtigte Zeitungsmagnat William Randoph Hearst war Eigentümer der Hearst Paper Manufacturing Division von Kimberly Clark und besass riesige Flächen an Wald. Die Hearst Company lieferte Papierprodukte und benötigte diese auch für das Zeitungsimperium. Hearst war nur aus Profitgier einer der grössten Zerstörer der Waldbestände in Amerika und er lief Gefahr Millionen wegen dem Erfolg des Hanfs als besserer Zellstoff zu verlieren. Gleichzeitig patentierte im Jahre 1937 die Chemiefirma Dupont den Herstellungsprozess zur Gewinnung von Kunststoff aus Kohle und Erdöl. Die synthetischen Stoffe wie Plastik, Zellophan, Zelluloid, Methanol, Nylon, Rayon, Dacron, usw. konnte von nun an aus Erdöl produziert werden. Die Industrialisierung des Hanf hätte das gesamte Geschäft von Dupont ruiniert. Als Andrew Mellon, einer der reichsten Männer der USA, der Finanzminister von Präsident Hoover wurde, aber gleichzeitig der grösste Investor bei Dupont war, hat er den angeheiratenen Verwandten Harry J. Anslinger zum Chef der Antidrogenbehörde (Federal Bureau of Narcotics and Dangereous Drugs) ernannt. Damit bekam er grossen Einfluss auf die Drogenpolitik Amerikas. Unter den Konzernbossen wurde dann in geheimer Absprache entschieden, Hanf als Feind zu bezeichnen, weil es den Profit ihrer Konzerne gefährdete. Damit ihre Wirtschaftsmacht, und damit auch ihre politische Macht, erhalten blieb, musste Hanf zerstört und als schlimme Droge beschimpft werden. Diese Männer nahmen dann einen obskuren mexikanischen Slangausdruck ?Marihuana?, verdrehten damit die Bedeutung von Hanf, und beeinflussten die Denkweise der Amerikaner ins Negative. http://video.google.de/videoplay?docid=6227764886026539612
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.