Feed

Haupt-Reiter

jack of spades

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers jack of spades
danke, find ich auch.
Bild des Benutzers jack of spades
auf die gefahr hin, mich unbeliebt z machen.. bis auf 2 voll unlustigen dingern war das alles gestern schon auf einer.. ähm... anderen seite mit ner 9... Ist mir nur mal aufgefallen.:cerealguy:
Bild des Benutzers jack of spades
Es gibt scheissjobs. Hab selbst einen. An vielen wird rumgemäkelt. Aber wenn jemand seinen Job scheisse erledigt, dann ist nicht der n Arsch, dem das Paket gehört, sondern so ne Type wie der da. Mir wurden Pakete auch einfach im Hausflur hinterlassen, wo sie jeder hätte klauen können. Ist leider ein Dienstleistungsgewerbe, und da hat wer Geld geblecht, dass sein Zeug ankommt - Ob Arschloch oder nicht spielt da mal keine Rolle.
 
0
 
0
Kommentar zu Russische Streiche
Bild des Benutzers jack of spades
nachts gesoffen und ins bett gefallen, ohne in der Lage gewesen zu sein, die Rolläden herab zu lassen... das kenn ich nämlich
 
0
 
0
Kommentar zu Frachter beladen
Bild des Benutzers jack of spades
Chef, Chef, alles scheisse, aber Boris ist nix schuld Jaah, eigentlich ists Ali, aber das passt hier nich ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.