Feed

Haupt-Reiter

j0n1th4n

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers j0n1th4n
[URL=http://www.isnichwahr.de/r48906525-100-wege-fae.html]100 Wege für große Schmerzen[/URL]
 
0
 
0
Kommentar zu CDU 2.0
Bild des Benutzers j0n1th4n
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Dies sind die Leute, die für uns Gesetzte erlassen. :eek2: Nur das Problem dabei!? Wie kann man Gesetzte über etwas Verfassen, wovon man keinerlei Ahnung hat...
 
3
 
0
Kommentar zu Tanzen verboten!
Bild des Benutzers j0n1th4n
@Jeffrey Lebowski ich finde es sehr interessant, dass du das Eigentliche nicht verstehst. Erschreckend trifft es wohl eher. Nach dem was du schreibst, hat wohl alles, was eine Marke hat, immer Recht. (wohl ein CDU Wähler?:eek2:) Sollte es die Freiheit eines anderen verletzt haben, ist es sicherlich richtig, dies zu unterbinden, aber mit welchen Mitteln!? Das Verhalten der "Exikutieve" passt hier eindeutig nicht zum Vergehen - fals es überhaupt eines gibt. Und @Hoopz: "Wer sich wiedersetzt, wird geschwächt und ausser gefecht gesetzt." Wander in die USA aus. Da kann man mit sowas weiterkommen. Irgendwie hab fehlt so einigen ne Hand voll Hirnschmalz und ne Lektion in Ethik denn das, was hier abgegeben wird ist nix anderes als gewaltverherlichendes Geschwätz. Bei Youtube sieht das für euch noch lustig aus, aber wenn ihr von Cops verprügelt werdet, weil ihr TANZT, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.