Feed

Haupt-Reiter

Itschy

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Handgranaten-Streich
Bild des Benutzers Itschy
den würd ich erstmal verprügeln und beim nächsten angriff draußen stehen lassen. mfg
 
0
 
0
Kommentar zu Japanische Luftabwehr
Bild des Benutzers Itschy
Immerhin ham die Motorräder drunter. Beim Bund müssen die ihre Panzer selber tragen und brum brum machen :rofl: mfg
 
0
 
0
Bild des Benutzers Itschy
LOOOL is das geil... @Algo: ...für Burger ;-)
 
0
 
0
Kommentar zu Tank Scooter
Bild des Benutzers Itschy
ICH WILL AUCH EINS!!!
 
0
 
0
Kommentar zu Rückschlag
Bild des Benutzers Itschy
Ich würd ja sagen das sind die guten alten Panzerbüchsen ausm 2. WK, aber dafür sind die nen Meter zu kurz. Aber lustig isses immernoch. mfg
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.