Feed

Haupt-Reiter

isldor

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers isldor
:facepalm:Schande über mein Haupt - das ist das einzige Wort, das er richtig gesagt hatte -.-
 
0
 
0
Bild des Benutzers isldor
Beim zweiten Stück singt er eindeutig: RAPE ME... RAPE ME... :uglylol:
 
0
 
0
Kommentar zu Fußball-Lehrstunde
Bild des Benutzers isldor
Ich würde mit meinem Team auch 24:0 gewinnen, wenn die Abseitsregel nicht existiert - jedes zweite Tor ist mit passiven und aktiven Abseitspositionen verbunden (nicht das das etwas an der Tatsache ändert, dass der Gegner gnadenlos überfordert war).
 
0
 
0
Kommentar zu Houston vs. Forsberg
Bild des Benutzers isldor
Und aus diesem Grund ist sie ein schlechterer Mensch oder wie? Das einzige, was du in deinem Leben als fair bezeichnen kannst, ist der Tod - denn ihm ist es egal ob du ein Weltstar oder ein hungerndes Kind bist.
Bild des Benutzers isldor
Nur die Armen, Schwachen und Krüppel. Das Plutoniumimperium! Das ist mal wieder ein Anzeichen, dass man alles glauben kann. Grausam. Auch wenn ich hier böse Stimmen hören werde: Wer sich mal die Bücher unserer Götter durchliest, stößt auf nicht viel mehr Gehalt, außer man versucht diesen aus Bildern zu extrahieren (Empfehlung: Die Offenbarung des Johannes - da steigt auch keiner durch, aber geglaubt wurde/wird es trotzdem).
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.