Feed

Haupt-Reiter

Isedorgamlit

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Isedorgamlit
revolution ? meinst du evolution ? fail
 
0
 
0
Kommentar zu Cumshots 2
Bild des Benutzers Isedorgamlit
oh gott die sind ja ultra langweilig -.- charismatisch wie zwei blumentöpfe... man ist besser bedient wenn man sich ne seite mit 200 titeln durchliest, da muss man nich immer 2 minuten zwischen 2 titeln warten ... das lustigste war noch die tante die die 2 gläser wasser hingestellt hat .... omfg buuuh.... oma zahnbraun konnte es nicht retten !
 
0
 
0
Kommentar zu Frauen und Bierbongs
Bild des Benutzers Isedorgamlit
Sch***** ? Scheiden Oo ?
 
0
 
0
Bild des Benutzers Isedorgamlit
dru27 hat n guten witz gemacht und wer keine ironie erkennen kann .. da :'( püüüüüüüüüüüh
Kommentar zu Eisbär jagt Robbe
Bild des Benutzers Isedorgamlit
haha fail :D da seh ich doch nen 12 jährigen wie er meinen beitrag net checkt .. ich glaub ich könnt schreiben was ich wollte , bei dir käm net viel an ... "es geht nicht ums töten , sondern um das WIE" .. ? so nen scheiß xD das ist wie wenn ich sage : "das wetter ist schön" und du sagst : " der ball ist rund du arschloch !! das ist kein würfel !!" lies dir lieber nochmal durch was ich geschrieben habe xD

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.