Feed

Haupt-Reiter

Irrwisch

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Irrwisch
@Punkt Die Rechtsfindung entwickelt sich langsam da hin, ja. https://www.lawblog.de/index.php/archives/2015/04/22/urteil-dashcam-bild...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Irrwisch
@N8haWk Ich mache gerne über alle Minder- und Mehrheiten Witze, aber dieses Bild halte ich für billig verhüllte Ausländerfeindlichkeit ohne Faktenbezug.
 
3
 
0
Bild des Benutzers Irrwisch
@deepnight Zum Glück hatte ich Gedichtinterpretationen in der Schule und verstehe daher random Internet Comics vollständig! PS: Die vorige Antwort ist bis auf Kleinigkeiten richtig. :trollface:
 
0
 
1
Bild des Benutzers Irrwisch
@Bendedetto Ich kenne Kiffer, die "zum Genuß" alle paar Tage mal einen (!) durchziehen. Macht halt ganz leicht high. Das würde ich mit 1-2 Bier vergleichen vom Genußfaktor her.
Kommentar zu RIP Bierdurschtmann
Bild des Benutzers Irrwisch
Ich werde auf ihn trinken. An gsunder Bierdurscht isch doch was Herrliches!
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.