Feed

Haupt-Reiter

impuLs

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers impuLs
so white and nerdy
 
0
 
0
Kommentar zu Der neue R2-D2
Bild des Benutzers impuLs
ja scheiss ma auf den r2d2 .. der track zum vid is übelst geil ! kennt jemand interpreten und songname oder is das für das video komponiert worden ? thx ;D
 
0
 
0
Bild des Benutzers impuLs
die dinge die er anspricht stimmen leider ... der vertrag von lissabon ist ein schritt zurück in hinsicht auf die menschenrechte ! durch die eu-organe verlieren die einzelnen staaten immer mehr an unabhängigkeit.. die globalisierung ist nicht aufzuhalten, alles andere ist illusion. die staaten die probieren sich abzuschotten, werden die verlierer sein.. der mensch ist auch nur ein schaf auf 2 beinen.. wir sind so leicht zu manipulieren, guckt euch doch mal unsere konsumgesellschaft an :D .. aber drauf geschissen, gucken wir wie sich das alles entwickelt, seien wir froh in europa und nicht in afrika zu wohnen und hoffen auf das beste.. denn die hoffnung stirbt bekanntlich als letztes nicht wahr C:
 
0
 
0
Bild des Benutzers impuLs
lustiges video .. besonders weil er sich hinlegt :> .. ansonsten, hätte sie kein hösschen an wäre es interessant sowas zumachen, so kann ich die motivation nicht wirklich nachvollziehen : D
 
0
 
0
Kommentar zu Ganz schön knapp
Bild des Benutzers impuLs
ja schade wenn man dumm is.. man kann ja keine 10sekunden warten bis der zug an einem vorbeigefahren ist
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.