Feed

Haupt-Reiter

imperiallark

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Das Lügenfernsehen
Bild des Benutzers imperiallark
@Edit wir alle, etwa 85 Mio Einwohner zahlen Jahr für Jahr etwa 6-7 Milliarden, ich wiederhole 6-7 MILLIARDEN Euro an die öffentlich rechtlichen, ohne jeglichen rationalen Grund. Die wiederum werben Schauspieler und Moderatoren ab und zahlen denen unglaubliche Gehälter. Das reicht denen wohl nicht.....deswegen ziehen sie nun diese Masche auf. Wir alle schauen Filme. Nichts davon ist Realität, aber wir unterhalten uns trotzdem. Was soll das? Wir alle wissen doch seit 2 Jahrzehnten, das Hans Meiser und co nur Unterhaltung war und nichts mehr. Was soll dieses GEZ?! Mit welchem Recht? Überlegt mal!!!!
 
1
 
3
Kommentar zu Autsch beim Stierkampf
Bild des Benutzers imperiallark
it's not a fake and he survived.
 
0
 
0
Bild des Benutzers imperiallark
....was muss das für ne Gegend sein wo alle Züge mit diesem Tempo durchfahren?!!!
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.