Feed

Haupt-Reiter

iMic

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Netter Junge
Bild des Benutzers iMic
sep made my day 2!!!
 
0
 
0
Kommentar zu Paradiesische Strände
Bild des Benutzers iMic
miromi, yes!
 
0
 
0
Kommentar zu Eine Nazi Familie
Bild des Benutzers iMic
weder ein schlechter oder krass aufdringlicher reporter, eine schlechte und einseitige berichterstattung, noch sonst etwas kann die aussprüche dieser frau und ihre dahinter stehende gesinnung rechtfertigen! für manche dinge gibt es eben keine entschuldigung. url
 
0
 
0
Kommentar zu Eine Nazi Familie
Bild des Benutzers iMic
bevor man sich eine meinung bildet, sollte man meiner meinung nach erst denken, nur ganz vielleicht sich auch informieren. zitat: "da soll doch einfach mal einer auf die idee kommen, in der türkei eine katholische kirche zu bauen..." kirchen werden in der türkei nicht nur gebaut, sondern vom staat sogar in ihrer baulichen substanz erhalten. dazu ein guter beitrag aus einem anderen forum, mit interessanten weiteren links: url was das alles mit diesem film über diese familie zu tun hat, weiß ich allerdings nicht... vielleicht ja am rande, dass unwissen oft die größte quelle von diskriminierung und ablehnung gegen "andersartige" ist. wie eben bei dieser mutter, die den holocaust nur nicht leugnet, weil sie es "nicht darf".
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.