Feed

Haupt-Reiter

iksmac

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Fällt kaum auf...
Bild des Benutzers iksmac
The Baldy Men: https://www.google.de/search?q=the buldy men&rlz=1C5CHFA_enDE542DE542&oq=the buldy men&aqs=chrome..69i57j0l5.3717j0j7&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=119&ie=UTF-8#es_sm=119&espv=210&q=Baldy men&safe=off
Bild des Benutzers iksmac
Als ehemalige Yuppie und Achtziger Kind sind mir die alten Gegenstände lieber
 
2
 
0
Kommentar zu Immobilienmakler
Bild des Benutzers iksmac
Der Weitwinkel Effekt wird bei Hotels gerne angewendet:D
Kommentar zu Schwarzfahren in Köln
Bild des Benutzers iksmac
Schaut mal den Clip mit Oliver Pocher als Schwarzfahrer in Köln. Und das lässt er noch bestätigen.
 
0
 
1
Bild des Benutzers iksmac
Tardis, es ist ein Bauteil einer Tardis
 
1
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.