Feed

Haupt-Reiter

IgNo

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers IgNo

falls es jemand interessiert, hier der "Krieg" um den es geht: https://en.wikipedia.org/wiki/Whisky_War

 
0
 
0
Kommentar zu Schweizer Burg
Bild des Benutzers IgNo

Dann ist es aber in Italien und nicht in der Schweiz

 
0
 
0
Bild des Benutzers IgNo

 

das gabs schon früher, sah einfach besser aus =)

 

Kommentar zu ?
Bild des Benutzers IgNo

Das is der neue Star Wars Teil des Disneyland in Anaheim, heisst Galaxy's Edge. Wird auch im Disney World Orlando gebaut und vielleicht irgendwann in Paris...

 
0
 
0
Bild des Benutzers IgNo
äähm ihr wisst aber schon wie das schweizer Notensystem funktioniert?` eine 6 ist die beste Note dort, also war er nur im französisch ungenügend... von wiki: In der Schweiz gibt es in den meisten Kantonen die Noten 6 bis 1. Hierbei ist 6 die beste Note, 1 die schlechteste. 6: sehr gut 5: gut 4: genügend 3: ungenügend 2: schlecht 1: sehr schlecht

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.