Feed

Haupt-Reiter

Ickes

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ickes
Das scheint mir leicht übertrieben dargestellt zu sein. Hier steht; von einem verkauften Album (~17?)bekommt der Künstler knapp 2? und die Plattenfirma ~1?. Kein Ahnung wie Aktuell das ist, aber da wird sich ja sicher nicht soo viel geändert haben. http://www.lizzynet.de/dyn/65911.php
Bild des Benutzers Ickes
Ja natürlich wurde anderswo auch friedlich demonstriert sicherlich auch in Berlin, das steht ja auch außer Frage, aber dieser Beitrag (oder zumindest der Ausschnitt) hat sich nunmal nicht um die Schülerstreiks im allgemeinen gedreht, sondern um diesen Spezial- (und hoffentlich auch Einzel-)Fall. Und es werden auch sicherlich einige Leute dabei gewesen sein die Wissen warum gestreikt wurde, aber nur weil die nicht gezeigt wurden ändert das nichts an der Aussagekraft der Bilder in und um der Uni herum, die nun wirklich eindeutig zeigen, was da abgegangen ist. Und selbst wenn alle gewusst hätten wofür sie da demonstrieren wäre diese Aktion absolut dumm und hirnrissig gewesen...
 
0
 
0
Bild des Benutzers Ickes
@ rakna ich glaube Spiegel Tv kann man als seriös betrachten und ich meine die Bilder sprechen nun wirklich für sich... Da ist einiges schief gegangen das sieht sogar Jemand der noch nie eine Uni von innen gesehen hat
 
0
 
0
Kommentar zu Jamies Hühnerhölle
Bild des Benutzers Ickes
nun ja das kann man aber auch nicht so sagen, die Tiere bekommen ja nicht das zu essen, was du auch essen würdest, sondern meistens nur Abfall- oder Nebenprodukte aus den Produktionen. D.h. wenn es nicht an die Tiere verfüttert werden würde, würde es wahrscheinlich weggeschmissen werden.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Ickes
"wie würdest du auszucken wenn ein mensch der dir vll wichtig ist unfair geschlagen wird ?" jaaaa... ich würde diese Person dann natürlich auch unfair schlagen und treten..... und weiter draufkloppen auch wenn sie am Boden liegt. Ist doch total logisch.... Für mich sieht der Verstoß des Jungen jetzt auch nicht so krass aus, ka ob er es vllt doch ist. Bin kein Experte ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.