Feed

Haupt-Reiter

ichnochmal

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu EA Sports
Bild des Benutzers ichnochmal
@Edit Schmizzy, hast du eigentlich nicht die Eier zuzugeben, dass du falsch gelegen hast?
 
0
 
0
Kommentar zu EA Sports
Bild des Benutzers ichnochmal
@DanielSchmitz Du bist so Still :'(
 
0
 
0
Kommentar zu EA Sports
Bild des Benutzers ichnochmal
@Edit Wenn du das gezeichnet hast, nicht schlecht. Dennoch kannst du auch einfach zugeben, dass du falsch gelegen hast. :heart: Hast dich halt doch einfach etwas zu sehr aufgeregt. Vielleicht beruhigt dich ja ein weiteres Herzchen von mir :heart: Aber damit du nicht denkst ich kaufe mir bald eine Konsole, damit ich GTA V spielen kann, können wir gerne mit der Diskussion: "Was ist besser für Shooter Spiele: Maus/Keyboard VS Joypad" anfangen :heart:
 
0
 
1
Kommentar zu EA Sports
Bild des Benutzers ichnochmal
@DanielSchmitz Hast du deinen Fehler gefunden?
 
1
 
2
Kommentar zu EA Sports
Bild des Benutzers ichnochmal
@Edit Schmizzy, suche du doch bitte mal danach. Ich weiß was ich geschrieben habe. Nur du scheinst in deiner Wut die Kommentare von anderen mit meinen zu verwechseln. Möchte gar nicht wissen wie rot dein Kopf gerade ist... Klar denken ist bei dir wirklich nicht mehr drin...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.