Feed

Haupt-Reiter

Ichlesenur

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Ichlesenur

Ich verstehe solche Menschen nicht. Okay, unglücklich reingekommen, aber was soll der Rest? Alles wird ignoriert. Wie ein Roborter, der seiner Programmierung nachgeht!angry

Aber Respekt an die Schranke. Hat noch geduldig gewartet, bis der Blödemann weg ist.cool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Ichlesenur

Die Krähe habe ich viel früher erwartet.

 
0
 
0
Kommentar zu Tahia Cambet
Bild des Benutzers Ichlesenur

Yes, sit on my face and dance lambada.yes

 
0
 
1
Bild des Benutzers Ichlesenur

Links unten:  wenn  man ganz nah kommt, sieht man, wie Fliege versucht zu landen ... naja, jetzt ist sie weg!

 
2
 
0
Bild des Benutzers Ichlesenur

Hat der Kopf jetzt im Arsch gesteckt?crying

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Ist das hier das Gästebuch von INW oder soll es meins werden? Verstehe ich gerade nicht ;-)