Feed

Haupt-Reiter

IchBinsNochmal

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers IchBinsNochmal

Wenn es etwas gibt, was ich noch mehr hasse als VVS Spackos, dann sind es VVS Spackos die so dumm sind, ihr Video in einem breitbild Format abzuspeichern. Jetzt hat man nicht nur ein scheiss VVS Video, nein, man kann das Video nichteinmal auf einem Handy richtig anschauen, da die durch dummheit entstandenen schwarzen Balken links und rechts das Video auf Briefmarkengröße schrumpfen lassen.......

 
4
 
0
Kommentar zu Aaaaaaaaaaaameise
Bild des Benutzers IchBinsNochmal

Und hier kommt das ganze auch in einer ordentlichen Qualität

 
1
 
0
Bild des Benutzers IchBinsNochmal

Hm. Ob das wirklich was bringt?

Entweder hat man doch die Schnürsenkel so "locker" das man ohne aufmachen reinschlupfen kann (ggf mit Schuhlöffel).

Oder aber, man möchte die Schuhe fest zubinden. In dem Fall glaube ich nicht, dass man mit dieser Technik wirklich den entsprechenden Zug drauf bekommt.

 
2
 
0
Bild des Benutzers IchBinsNochmal

Das ist ja das lustige bei Diesel Fahrzeugen.

Da werden die Abgaswerte nicht automatisch besser, wenn weniger Diesel verbrannt wird, sondern meistens sogar schlechter, da nicht genug Hitze entsteht um gewisse chemische reaktionen auszulösen. Genau kenne ich mich da jetzt auch nicht aus, aber diese Tests bedeuten nicht automatisch, dass das Auto mehr verbraucht als angegeben, sondern wirklich nur, dass mehr Abgase ausgestoßen werden.

 
0
 
0
Bild des Benutzers IchBinsNochmal
@Unke1000 Beim Aufprall mal auf den Platz in der Mitte schauen. Man sieht dort am besten wie ein Kabel, welches wohl zwischen den Laternen gespannt ist herunter fällt.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.