Feed

Haupt-Reiter

huuhn

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Taste it, can I?
Bild des Benutzers huuhn
[URL=http://www.isnichwahr.de/r39344841-bilder-die-uns-inspirieren.html]Bilder, die uns inspirieren[/URL] manches kapier ich einfach nicht :(
Bild des Benutzers huuhn
hallo @ ich hab mir die comments vorher nicht durchgelesen und das erspar ich mir auch genau dort war ich letzen sommer das ist in thailand ca 3h autofahrt von bangkok weg die werben mit dem scheiss, tiger von den mönchen streicheln zu dürfen! als ich dann dort war war ich garnichtmehr begeistert! die tiger stehn in praller sonne, angekettet am hals, am boden festgemacht und die können sich nichtmal 180 grad drehen haben mir echt leid getan! sind dann abgehaun ohne fotos von der tierquälerei zu machen die viecher beissen nicht.. die werden ja vorher gefüttert und in praller hitze liegt jeder nur da und denkt nichtmals ans fressen.. jemand der jetz meint sich besser auszukennen... blabla unberechenbar.. blabla.. das schau ich mir an.. wenn du da 6h in der sonne von thailand hängst bei 90% luftfeuchtigkeit.. da bewegst du dich kein stück mehr einfach nur arm
 
0
 
0
Bild des Benutzers huuhn
geil find ich am schluss.. wo die vor ihren fans jubeln und gar keine da sind :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers huuhn
ordentliche druckwelle ^^
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.