Feed

Haupt-Reiter

Hummel87

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Moskau im Zeitraffer
Bild des Benutzers Hummel87
@Epiphanie Kavier schmeckt nach Mädchen, küssen is für Liebe (machen?) da?
 
0
 
0
Kommentar zu Mädel mit Talent
Bild des Benutzers Hummel87
@IsyGin Och ich kanns mir schon vorstellen.. Mir wird mit 24 auch laufend gesagt, ich würde wie ne 16-jährige aussehen.. :rolleyes2:
 
0
 
0
Kommentar zu Hoppla
Bild des Benutzers Hummel87
@Kabs der rechts in dem rosanen ebenfalls
Bild des Benutzers Hummel87
@TroloLolf Glaubenskriege sind die Kriege in denen Erwachsene darum streiten wer den cooleren imaginären Freund hat.
Kommentar zu Bellas erster Handjob
Bild des Benutzers Hummel87
@Hummel87 nein? nein? nein? Glittern passt schon vollkommen, sagt man zu Glitzerkram.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.