Feed

Haupt-Reiter

Hummel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Hummel

leider ist wohl der EUsicherheitsdienst, gleichzeitig auch der unsicherheitsdienstcool

 
0
 
0
Bild des Benutzers Hummel

Wie atmet denn so ein Vieh wenn doch der ganze Rachen ausgefüllt ist? Müsste der Vogel nicht ersticken, oder haben die andere Möglichkeiten?

EDITH:

"Im Gegensatz zu den Lungen eines Säugetiers besitzen die Vögel Lungen, die laufend von Luft durchströmt werden. Die Luftsäcke gewährleisten das kontinuierliche Strömen der Luft in der Lunge. Die meisten Vögel besitzen sechs Luftsackpaare. Aus den hinteren Luftsäcken strömt die noch unverbrauchte Luft von hinten nach vorne in die Lunge und gelangt in die vorderen Luftsäcke, von wo die dann verbrauchte Luft in die Luftröhre geleitet wird. Das Füllen und Leeren der Luftsäcke besorgt der Brustkorb. Dieses Atmungssystem ist dem Atmungssystem der Säugetiere weit überlegen, ein Vogel kann dreimal mehr Luft einatmen als ein vergleichbar großes Säugetier."

Ah wieder was gelernt cool

 
3
 
0
Kommentar zu Not bad
Bild des Benutzers Hummel

Edith sagt: doppelt yes

Kommentar zu Not bad
Bild des Benutzers Hummel

Also offensichtlicher geht es ja gar nicht mehr.
Der will sich eindeutig das Genick brechen, aber schafft es einfach nicht! winkcool

Bild des Benutzers Hummel

Also ich bin ja echt kein Experte, aber ich habe mal eine Dokumentation gesehen wie sie Damals so riesige Kirchen und Kathedralen bauen konnten. Somit schätze ich dass die bestimmt ordentlich was in den Untergrund verbaut haben werden. Möglicherweise auch flächenmäßig größer (größerer Lagerraum für Vorräte) und danach mit Erde zugedeckt (damit der feind es nicht sieht). ODER sie haben gleich auf massivem Fels gebaut cool Bitte um berichtigung falls ich falsch liege enlightened

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.