Feed

Haupt-Reiter

hugie

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hihi *vvs
Bild des Benutzers hugie

Genau mein Humor. Top Idee :D

 
6
 
0
Kommentar zu Nochmaaaal! *vvs
Bild des Benutzers hugie

Da fehlt eindeutig der Sicherheitsgurt

 
0
 
0
Bild des Benutzers hugie

Kann ich bestätigen. Hatten nen weggespültes verlassenes Wildentenkücken in nem Stadtkanal gefunden (ja, die werden zurückgelassen) und es großgezogen. Damit es nicht alleine ist, haben wir nen Laufentenkücken dazu gesetzt.
Die sind beide panisch im Kreis voreinander weggelaufen, bis eins erschöpft genug war und nicht mehr konnte.
Dann hat sich das andere dazu gelegt. "Oh ist ja doch angenehm und nicht schlimm".
Seitdem hingen sie nur noch zusammen.
(1. ist jetzt ausgewildert und 2. bei bekannten mit anderen Laufenten untergekommen). Keine Peking Ente.
 

Bild des Benutzers hugie

https://en.wikipedia.org/wiki/Chrysina_limbata

Chrysina limbata ist eine Skarabäuskäferart, die nur in Wäldern mittlerer Höhe in Costa Rica und im Westen Panamas vorkommt. Es gehört zur Gattung Chrysina, zur Unterfamilie Rutelinae (Leuchtende Blattkäfer). Es zeichnet sich durch seine metallisch reflektierende Silberfarbe aus

Bild des Benutzers hugie

Scheint sowas hier zu sein - nur angezündet:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.