Feed

Haupt-Reiter

hugie

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hugie

Der Name "Kotflügel" hatte damals ja einen Grund. Wenn die Straßen voller Pferdemist o.ä. waren, war so eine Art der Unterbodenreinigung sicherlich sinnvoll.

Bild des Benutzers hugie

Ist auch bald bei uns notwendig ;)

Hat jemand einen alibaba link?

Kommentar zu ups
Bild des Benutzers hugie

So etwas hing auch bei meiner Oma im Haus.
Das Ding dient tatsächlich nur als Kontrollmechanismus. Du stellst deine Lieblingstemperatur ein und schaust ab und an drauf, ob du die Heizung zu wenig aufgefreht hast oder du ggf erkältet bist und es dir nur zu kalt vor kommt.
Und damit man es schneller erkennen kann, ist da ein roter Pfeil/Strich, der entweder über oder unter dem tatsächlichem Wert liegt.
Auf die Art und Weise erkennt man - ohne auf die Zahlen schauen zu müssen, auch ohne Lesebrille - ob man es zu warm oder zu kalt im Raum hat.

Nur weil es nicht digital oder nicht irgendwo eingebunden ist, heisst es nicht, dass es keine Aufgabe hat.

 
6
 
0
Kommentar zu Kinderkarussell
Bild des Benutzers hugie

Würde bei den dicken Kindern hier nicht klappen. Die kämen nicht mal unten ran

 
3
 
0
Bild des Benutzers hugie

Chinesisch.

Das bestätigt auch der Herr am Ende. In China (laut einem Sinologie-Kumpel) ziehen sich die überhitzten Gemüter gerne Pulli und TShirt über den Bauch und Rücken hoch, zur Akühlung. Sieht etwas ungewohnt aus, aber hilft gut.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.