Feed

Haupt-Reiter

Hubert

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Hubert

Marburg yes

 
0
 
0
Kommentar zu Spermbot
Bild des Benutzers Hubert

Wie alt bist du, wenn man fragen darf? Ist dir die Bedeutung von "Mongo" bekannt?

Ich wünsche dir den Fall, dass du dir mit deiner Partnerin eines Tages ein Kind wünschst und es nach mehreren Jahren nie klappt. Sage mir dann bitte Bescheid, ich werde vorbei kommen und dir dein Kommentar vor die Nase halten.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Hubert

"Warum denn aber nach Europa wie im Titel genannt?"   >> Nehm dir mal eine Landkarte zur Hand und zeichne das Territorium von IS und Baschar al-Assad ein. Da gibts nicht viele Möglichkeiten für viele Menschen außer über die Türkei nach Europa.

"Wenn mir hier in Deutschland die Bomben um die Ohren fliegen sollten, was treibt mich dazu nach Amerika zu "fliehen", statt bsw nach Frankreich oder nach England?" >> Im zweiten Weltrkrieg sind rund 46.000 Flüchtlinge nach USA geflüchtet. Es gibt also genug Menschen, die auch hierzulande weiter als zum Nachbarland flüchten würden.

"Warum nehmen viele arabischen Staaten, man sollte meinen Freunde, denn so wenig oder garkeine Flüchtlinge auf?" >> Woher hast du das? Libanon 1,2 Mio; Türkei 789.000; Ägypten 138.000; Jordanien 605.000; Irak 225.000.  Das sind nicht "wenige" Flüchtlinge!

"Warum werden wir eigentlich nicht nach unserer Meinung gefragt, ob wir denn aufnehmen möchten bzw wie die Sache geklärt werden sollte?" >> Wirst du, du kannst bei jeder Wahl dein Kreuz setzen, wo auch immer du möchtest. Mehr darf nicht für die Bevölkerung möglich sein, das ist ein Garant dafür, die machtergreifung duch Populisten zu verhindern. Und wer ist bitte "wir"?

"Oder sind das garkeine Syrer bei mir im Flüchtlingsheim um die Ecke?" >> Gehe doch einfach mal hin und helfe ein bisschen, dann kannst auch gleich zahlreiche deiner Fragen selbst beantworten. Das hilft auch ganz gut gegen rechtspopulistische Phrasen.

Flüchtlinge sind Menschen wie du und ich und besitzen Rechte wie du und ich, niemand hat das Recht anderen diese Rechte abzusprechen, vor allem hier in Deutschland.

 

 
6
 
3
Bild des Benutzers Hubert

Es wird noch mehr zu Propaganda, wenn du dir das Original ansiehst (es ist mit "cooler" Musik hinterlegt und kommt vom russischen Staatsfernsehens):

 
0
 
0
Bild des Benutzers Hubert

Geh mal vom Schlauch runter!

 
3
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.