Feed

Haupt-Reiter

Hubabl

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Omi ganz direkt
Bild des Benutzers Hubabl
Wer bumbst den bitte schon mit 17???
 
0
 
0
Kommentar zu 7ter Sinn - Tempo 130
Bild des Benutzers Hubabl
Naja 130 ist jetzt schon ein bisser arg wenig auf der Autobahn. 160 wär ok. Aber glaub net das sich da jemand dran halten würde wenn er gern schnell fährt. Leuten die einem 3 Meter hinten auffahren und Lichthupe machen wird das scheissegal sein.
 
0
 
0
Kommentar zu Ein-Mann Zelda Band
Bild des Benutzers Hubabl
Super. Wenn man selbst mal die Bandprobe mitaufgenommen hat dann weis man das sich das live viel besser anhört wie die Aufnahme. Meiner Meinung stamme die geilsten Melodien fast alle aus alten Computer Spielen. Z.b Phantasy Star, Skitchen oder auch Earthworm Jim
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hubabl
Haha erinnert mich ein bisserl bei mir zu Haus. Meine Frau weckt mich auch immer und lässt mich net schlafen. Nur hau ich sie deshalb net. Der hätt net darauf reagieren sollen dann wärs dem bestimmt schnell langweilig geworden.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Hubabl
Weil wir grad bei den Filmen sind. Die sind meiner Meinung nach viel schlimmer. Egal welches Spiel ich nehm was richtig sadistisches fällt mir jetzt net ein. Aber die heutigen Horrorfilme wie Hostel 1 und 2 oder Saw 1 bis 3 oder Haus der 1000 Leichen sind in meinen Augen total bösartig. Ich hab zwar nur Haus der 1000 Leichen gesehen aber was man über die anderen hört reich um sich ne Meinung zu bilden. Will net sagen das Leute die sich solche Filme einfach so anschaun können ein Problem haben aber irgendwie ist es schon komisch wenn man nen Film geil findet indem es darum geht Menschen auf brutalste Weise zu quälen und zu töten.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.