Feed

Haupt-Reiter

hpsieqepsi

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Doppler-Effekt Hund
Bild des Benutzers hpsieqepsi
@HB88 @Nicci. Umso weiter weg ein Himmelskörper von der Erde weg ist, umso schneller bewegt er sich weg, also umso größer ist die Rotverschiebung. Tipp: Vielleicht solltest du einfach die Klappe halten wenn du von was keine Ahnung hast anstatt hier irgend n blödsinniges Halbwissen zu erzählen.
 
0
 
1
Bild des Benutzers hpsieqepsi
@OpferKlopfer Hallo? gehts noch? Du zitierst einen Link bei dem explizit steht: "Damit das funktioniert, muss jedoch die Oberflächenspannung des Wassers intakt bleiben: Gibt man nämlich einen Tropfen Spülmittel hinzu, lassen sich die Ameisen sofort los und gehen prompt unter, wie die Forscher ebenfalls beobachteten." Du hast die Quelle offensichtlich nich gelesen, aber bildest dir trotzdem ein es besser zu wissen. Herzlichen Glückwunsch ^^
 
1
 
0
Bild des Benutzers hpsieqepsi
So ein Mist der hier erzählt wird, ihr habt es echt geschafft das ich mich anmelde. In Deutschland darf man ab 13 (oder 14) Sex haben mit wem man will. Wo wäre denn sonst die Grenze? Soll es verboten sein als 17jährige mit nem 18jährigen zu verkehren? Oo Ich versteh die Aufregung nicht der Typ hat doch nix falsch gemacht. Die Auszüge aus den nachrichten zeigen doch dass 'sie' auch auf ihn scharf war. Was ist dann daran falsch sich mit ihr zu treffen?? Es gibt keinen Hinweis darauf dass er irgendwie gewaltätig sein könnte oder sonst was. Ausserdem ist er kein pädophiler, weil sie kein Kind ist. Mit 15 ist man jugendlich und sowas wär höchstens Parthenophil. Ich find das Video lächerlich. Da stellt sich so n Vollidiot in Batman Kostüm hin, ist zu feige sein Gesicht zu zeigen und beschimpft jemanden der eigentlich gar nix falsch gemacht hat als pädophilen. Und von wegen Bullen holen, da is nix strafbar drann. lg
 
20
 
5

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.