Feed

Haupt-Reiter

holyibis

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ein Vergleich...
Bild des Benutzers holyibis
@Kleinalrik Und für die Zeit gibts durchaus bessere Angaben (um damit zu rechnen), zum Beispiel das auch von den Amis genutzte Julianische Datum. Nur intuitiv ist das halt hinten und vorne nicht mehr.
Kommentar zu Film the police
Bild des Benutzers holyibis
@pittgi Passiert hier genauso. Ich habs selbst schon mehrmals bei Beamten der BFE beobachten müssen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers holyibis
Bild des Benutzers holyibis
Hat irgendwie was unglaublich entspannendes, anderen Leuten dabei zuzusehen, wie sie ihre Autos kaputt fahren... :) Insbesondere, da ja hier fast immer alle Seiten gleich viel Schuld tragen. Hauptsache, der andere weicht aus...
 
0
 
0
Bild des Benutzers holyibis
@dru27 Der könnte schon hochziehen, aber das Zeitfenster in dem er das merken muss ist wohl zu klein. Das ist übrigens Jeb Corliss, der hat schon einige solcher Flybys hinter sich und basejumped seit seiner Kindheit.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.