Feed

Haupt-Reiter

holstenknight

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers holstenknight
[URL=http://www.isnichwahr.de/r94834391-da-ist-aber-jemand-beliebt-.html]Da ist aber jemand beliebt...[/URL] kein fp :(
 
0
 
0
Kommentar zu Fehlersuche
Bild des Benutzers holstenknight
"ich komm nich drauf... Spinne User Favoriten von Spinne19.04.09, 18:35" man die eine hat die badekappe vergessen
Bild des Benutzers holstenknight
[URL=http://www.isnichwahr.de/r73036947-wetten-dass-motorradwette.html]Wetten, dass - Motorradwette[/URL] Wetten dass mal wieder interessant ;)
 
0
 
0
Bild des Benutzers holstenknight
B4RT3K: es war ja nicht nur die letzte entscheidung.. auch die letzten 10 min wurden viele schrittfehler der norweger einfach nicht gepfiffen.. ein schiedsi darf nicht so in eine entscheidene phase einfgreifen..
 
0
 
0
Kommentar zu Geige als Feuerzeug
Bild des Benutzers holstenknight
also ich spiele geige und ich sage euch - nicht möglich:1. die seite besteht alu und ist viel zu lang (es müsste sich alles erhitzen, denn metall leitet ja bekanntlich) 2. würde sich die seite viel schneller abkühlen 3. spielt er angeblich auf der e seite (1.seite ganz außen) so schnell - anzünden tut er seine zigarette aber -so wie ich das sehe - eher in der mitte.. wird wohl iwie ein zaubertrick effekt sein... oder wie sehen das andere geiger hier ;) trotzdem is es ne geile idee wie ich finde ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.