Feed

Haupt-Reiter

hmmmäääich

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hmmmäääich
bah, du Ekelhafter!
Bild des Benutzers hmmmäääich
das ist fake ihr popos...sie sitzt erst hoch, weil sie auf einem Schoß sitzt. Dann bevor sie ganz gezeigt wird sitzt sie plötzlich tiefer...warum wohl?
 
0
 
0
Bild des Benutzers hmmmäääich
Gut das amerikanische Häuser aus Pappe gebaut werden. Das ist zwar nicht so gut, wenn ab und an mal ein Hurricane vorbeischaut, aber wenn man einen Bienennest in der Wand hat, kann man das halbe Haus mit einem kleinen Hammer zerlegen! Toll!!!
 
9
 
0
Bild des Benutzers hmmmäääich
@deeds das ist Deutschland!!! und es bringt so gar nichts, trotzdem wird es immer wieder irgentwo gepostet grrrrrrr. fick dich GEMA, gema scheißn!!!
 
1
 
0
Kommentar zu Swarmanoid
Bild des Benutzers hmmmäääich
vernetzte künstlichen Intelligenz. Irgentwie verdammt gefährlich, auch wenn sie in dieser Form noch sehr wenig anrichten kann.
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.