Feed

Haupt-Reiter

HGÜ

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers HGÜ

Bisher war mein Fetisch ja Bagger, die in Tümpeln hocken. Das hier finde ich aber fast noch besser.

 
1
 
0
Kommentar zu Bester Job
Bild des Benutzers HGÜ

Wenn man Schwingungslehre gehört hat, weiß man auch, dass die Dämpfung einer fest definierten Masse (100kg) mit fest definierter Fallhöhe ziemlich einfach zu gestalten ist. Die Spreu trennt sich da vom Weizen, wo die Bandbreite verschiedener möglicher Massen (leicht/schwer beladenes Fahrzeug) und verschieder Impulse und Anregungsfrequenzen zu Dämpfen sind.

Bild des Benutzers HGÜ

Google nach "quick donning mask".

 
0
 
0
Kommentar zu Tschooo Tschooo
Bild des Benutzers HGÜ

Ich frage mich Montagmorgens oft, woher die vielen verbeulten Räder am Straßenrand in der Innenstadt herkommen. Wenn das hier ein neuer Sport ist, verstehe ich es.

Bild des Benutzers HGÜ

Ist das Howards Mum? Mrs. Wolowitz?

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.