Feed

Haupt-Reiter

hexagon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers hexagon

Ich widerspreche weder mir noch dem Klimawandel? Würde es keinen Klimawandel geben, würde man vielleicht heute noch in Beringia leben. Aber ich sehe schon, das ist ein Thema, dass man nicht ansprechen sollte. Schönen Vatertag an Alle!

 
4
 
4
Bild des Benutzers hexagon

Das hat aber nichts damit zu tun?! Es geht einfach darum, dass Themen wie "menschengemachter Klimawandel" am liebsten bei schönem, warmen Wetter publiziert werden. Mein Eindruck.

 
6
 
5
Bild des Benutzers hexagon

...also hier bei mir vor der Tür müssten die jetzt schwimmen... Regen den ganzen Tag, Gewitter auch...
So kalt und nass war es seit 1987 nicht mehr.

Aber sobald der erste Sonnenstrahl raus kommt bombadieren uns die Medien wieder mit dem Klimawandel und dann wird uns allen wieder warm ums Herz ;-)

 
4
 
11
Kommentar zu Perspektive
Bild des Benutzers hexagon

 

Analog zu diversen aktuellen Debatten muss man sagen: Der Ersteller dieser Karte war ein schlimmer Rassist!

Er hat die Süßwasserfische komplett ignoriert...

 

 
5
 
0
Bild des Benutzers hexagon

Hol mal ein paar Statisten und  zieh denen eine Uniform an, damit wir richtig Eindruck schinden können.

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.