Feed

Haupt-Reiter

hexagon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Schwein gehabt
Bild des Benutzers hexagon

Tönnies-Mitarbeiter im Homeoffice?

 
17
 
1
Kommentar zu Netter Fund
Bild des Benutzers hexagon

NIrgends hat man seine Ruhe...

 
2
 
0
Kommentar zu Runter kommen sie alle
Bild des Benutzers hexagon

Dumme frage: Erreicht man irgendwann seine individuelle Maximalgeschwindigkeit? Kann der Luftwiderstand einen Ausgleich zur Erdbeschleunigung bilden, so dass man nicht mehr weiter beschleunigt wird? Oder ist unser Athmosphäre zu "kurz" dafür?

Kommentar zu Recycling *vvs
Bild des Benutzers hexagon

Wenn ich leere Getränkedosen z.B. bei ALDI in den Rücknahmeautomaten stecke, dann werden die genauso zerschredert wir Plastikflaschen und kommen in den selben Sack. Da scheint man an der Trennung der Materialien nicht wirklich interessiert zu sein...

Stelle ich in Brasilien einen Sack Müll vor die Tür, dann wird der mehrere mal "zerlegt" und diverse Müllsammler holen sich, was sie brauchen können... Um die Essensrückstände kümmern sich in dieser Reihenfolge: Ratte, Katze, Hund, Schwein, Pferd. Hab ich alles auf Fotos...

 
0
 
3
Bild des Benutzers hexagon

Erinnert sich irgendjemand an "Minidom" am Breitscheider Kreuz?

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.