Feed

Haupt-Reiter

hexagon

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nach dem Mauerfall
Bild des Benutzers hexagon

Meine 1. Ex-Frau hatte ich im Sommer 1989 in der DDR kennengelernt.

Meine 2. Ex-Frau im Sommer 2003 in Basilien

Meine 3. Ex-Frau... Da bin ich knapp dran vorbei geschlittert, denn man bekommt in Standesamt Berlin-Mitte praktisch keine Termine zur Anmeldung der Hochzeit. Auch vor Corona nicht. So haben wir nicht geheiratet und nach 3 Jahren hab ich sie rausgeworfen...

Zukunft: Nie wieder heiraten... Man(n) lebt deutlich glücklicher!!! 

 
0
 
0
Kommentar zu Nach dem Mauerfall
Bild des Benutzers hexagon

Definitiv nach dem 09.11.1989 aufgenommen. Also nach dem "Mauerfall". Vermutlich am 10.11.1989.

Man sieht schon die von den "Mauerspechten" verursachten Absplitterungen der Mauer aus der berühmten, unvergessenen Nacht des 9. November.

Da meine 1. Ex-Frau ein paar Wochen zuvor in Prag über den Zaun in die deutsche Botschaft geklettert war, konnten wir leider nicht über die Transitstrecke nach Berlin fahren um "dabei" zu sein.

Hier in meinem Büro an der Wand hängt der alte Reisepass mit dem Stempel "Brandenburger Tor", den ich erst am 18.03.1990 bekam, dem Tag der 1. Freien Wahlen in der DDR, als ich zum ersten Mal durch das Brandenburger Tor gehen durfte... Unvergessene Momente für mich.
Jahre später dann sogar mit dem Auto durch das Tor, was aber später wieder verboten wurde...

https://www.kilindo.de/xyz/Pass90-2.jpg

 
13
 
0
Kommentar zu Ähm, ok?
Bild des Benutzers hexagon

Natürlich! Wie konnte ich das übersehen...

Kommentar zu Ähm, ok?
Bild des Benutzers hexagon

Hmmm... Reicht die schlecht isolierte Fernwärmeleitung so schon aus?
Oder ist das per Zufall dorthin geweht?
Das Auto ist ja schon schneefrei...

Bild des Benutzers hexagon

Gestern, 20.02.21: Boeing 777 - UAL 328 - Denver -> Honululu (...normalerweise)

Glück gehabt. Anscheinend alle Schaufeln drin geblieben.
Ist kurz nach dem Start passiert. Wurde sogar gefilmt, wie da die Teile runterfallen.

Bei USAToday einige Fotos. Interessant der Größenvergleich: Da liegt der "Einlassring" vor einer Haustür...

Ich vermeide grundsätzlich (so weit es geht) neben einem Triebwerk zu sitzen. Am liebsten ganz hinten...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.