Feed

Haupt-Reiter

Herr P.

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Herr P.

Aber da steht nicht "guy brakes" (Typ bremst) sondern "guy hits brakes" (Typ tritt auf die Bremse)

[okay, ein Rechtschreibfehler ist auch noch drin: "breaks" statt "brakes". Also eigentlich "Typ schlägt das bricht."]

 
2
 
0
Bild des Benutzers Herr P.

"Guy hits brakes" äh... ne?! Er beschleunigt.
 

Wobei ich natürlich nicht endgültig ausschließen kann, dass er auf das Bremspedal getreten hat, dann sollte er aber schleunigst in die nächste Werkstatt.

 
6
 
0
Kommentar zu Da hat jemand verkackt
Bild des Benutzers Herr P.

Wieso? Da hat halt jemand ne Insel bestellt!
Wie soll man die sonst liefern?
Hat niemand von euch Jim Knopf gelesen?

Bild des Benutzers Herr P.

Wenn das alte, ranzige Auto auch so beschleunigen kann, dann ja. (Siehe mein Kommentar bzgl. des irreführenden Youtubetitels.)

 
0
 
0
Kommentar zu Mädchenfußball
Bild des Benutzers Herr P.

Was soll das mit den Zeitlupen und -raffern? 
Einfach abspielen und gut is.

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.